Azubi-Jahresausflug 2019

Am Samstag, den 21.09.2019, lud die Firma Zasche handling GmbH ihre Auszubildenden zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

Der Höhepunkt des Tages war der Besuch eines Escape Rooms in Heilbronn. Dort konnten die Azubis ihr Geschick beim Lösen von Aufgaben und Rätseln unter Beweis stellen. Nach erfolgreichem Bestehen der Team-Challenge ging es weiter zur Go-Kart-Bahn nach Bad Rappenau. Bevor es jedoch auf der Rennstrecke zur Sache ging, bekamen die Auszubildenden eine kurze Unterweisung, um den Ablauf des Rennens und deren Regeln kennen zu lernen. Begonnen wurde die rasante Fahrt mit dem Kampf um die beste Rundenzeit in einem Qualifying. Nachdem die Startaufstellung ausgefahren wurde, begann das Rennen auf der 470 Meter langen Strecke. Der Ausflug auf der Go-Kart-Bahn bot den Jugendlichen Spaß, Action und sorgte sichtlich für gute Laune.

Mit angenehmen Gesprächen kehrten wir zum gemeinsamen Abendessen im Sixenbräu-Stüble in Nördlingen ein.

Die Firma Zasche bedankt sich bei ihren Azubis für die Teilnahme und wünscht allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start ins Berufsleben.